Dein neuer Partyservice für Ankum, Bersenbrück, Neuenkirchen und Umgebung!

Das lecker essen Team liebt Herausforderungen und besondere Anlässe. Mit unserem Konzept der regionalen, frischen und einfach leckeren Küche zaubern wir für jede Party ein tolles Menü zusammen!

Frag uns einfach!

lecker-essen-ankum-partyservice.jpg

Tolle Ideen für deinen Anlass!

catering-ankum.jpg

Kreatives Fingerfood

Ob deutsche Klassiker, mediterranes Flair oder amerikanische Highlights – wir zaubern Fingerfood kalt und warm für Dein Buffet!

partyservice-ankum-2.jpg

Schnittchen

Auch mal eben ein paar Schnittchen kannst Du beim lecker essen Team bestellen. Immer lecker angerichtet!

buffet-partyservice.jpg

Buffet

Kalt oder warm? Klassisch deutsch oder italienisch? Ausgefallen oder bodenständig? Die Richtung bestimmst du! Wir liefern immer lecker!

Toller Service für dich

partyservice-firmencatering.jpg

Wir helfen dir auf Wunsch über das Kochen der Speisen oder dem Anrichten des Buffets hinaus:

Gerne stellen wir die Geschirr und Besteck, kümmern uns um die Tisch- oder Buffetdekoration und wenn das noch nicht reicht stellen wir auch gerne Mitarbeiter für den Service.

caterer-ankum.jpg

Sprich jetzt mit dem lecker essen Team und plane Deinen Anlass!

Selbstverständlich kochen wir nicht nur mit Lächeln und Leidenschaft. Gerne liefern wir Dir auch Besteck, Teller & Co. direkt mit oder übernehmen weitere Aufgaben und Leistungen.

Lass Dich einfach von uns beraten. Wir freuen uns auf Dich! :-)

lecker-essen-ankum.jpg

Jetzt „lecker essen“ anfragen. Wir beraten Dich gern!

ASD Dienstleistungen GmbH
Service. Neu definiert.

Beckers Stiege 1
49577 Ankum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.