Liebe Kundinnen und Kunden,

wenn Du den ASD schon aus der Pflege kennst, dann darfst Du ihn nun nochmal neu kennen lernen! Mit der ASD Dienstleistungen GmbH haben wir ein eigenständiges Unternehmen auf die Beine gestellt, das den Menschen in und um Ankum den Alltag verschönern soll.

Ob junge Mutter, eingespannter Berufstätiger oder einfach als Mensch, der seine Freizeit genießen will – für euch alle entwickeln wir unsere Leistungen.

mehr.png

In unserer stressigen Welt hat nicht jeder mehr die Zeit z.B. mittags frisch zu kochen. Trotzdem möchte man sich und/oder seinen Kindern etwas Gutes gönnen und nicht immer zum Fast-Food Imbiss laufen. Mit unserem Lieferdienst „lecker essen“ wollen wir diesen Bedarf decken.

Wir versprechen Dir schon jetzt: Wir arbeiten daran auch den Lieferdienst für Essen neu zu definieren. Indem wir Convenience und Fertigprodukte weitgehend aus dem Speiseplan streichen und indem wir stark auf regionale Produkte setzen. Du wirst es schmecken!

Lerne uns kennen und teste uns!

Deine Kathrin Wojtun-Wernsmann

weniger.png

„Aus unserer Leidenschaft für Dienst & Leistung am Menschen heraus entstand die Idee Alltags-Services für Alle zu entwickeln.“ 

wojtun-katrin.jpg  

Kathrin Wojtun-Wernsmann
Geschäfsführerin

Wir freuen uns Dir den Alltag zu erleichtern!

 

Mit Lächeln und Leidenschaft ist das Team der ASD Dienstleistungen GmbH jeden Tag am Werk, um verschiedensten Menschen den Alltag zu verschönern und zu erleichtern.

Ihr seid unsere Kunden – für Euch geben wir unser Bestes! :-)

kueche-asd-3.jpg